vom 19.03.2014 | 22:30 Uhr

Zweimal Verbandsliga zum Mitnehmen bitte!

Danninger machen es den Danninjas nach und sicher den Klassenerhalt nach tollem Endspurt.

Nachdem die Damen des MTV sich in Ihrer ersten Verbandsliga-Saison vorzeitig den Klassenerhalt sicherten, mussten die Männer bis vergangenen Montag zittern. Das mit Bangen erwartete Nachholspiel (FC Wenden vs. West-Elm-Volleys) ging mit 3:0 zu Gunsten des FC aus. Konsequenz: West-Elm bleibt auf dem Relegationsplatz und wir können durchpusten.

Darauf ein einfach leckeres: "Bratwurst Wenden!!!"

Gratulation auch an die Damen, die sich mit 24 Punkten den 4. Liga-Platz sicherten. Eine tolle Leistung der Ladies, die somit ihre erste Verbandsliga-Saison krönen.

Auf ein Neues in der zweiten Jahreshälfte - jetzt ruft erst einmal die Beachsaison.

Die Schlusstabellen: [DAMEN] [HERREN]

 

Danninger - Die Gefahr aus dem Osten!
Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg Klaus Wieczorek Hoch- und Tiefbau GmbH Hitzacker Schnellecke Logistics Elbe-Jeetzel-Zeitung Fotostudio Wunberger Salzwedel Schrauberwelt Salzwedel AgenZasBrothers Salzwedel » Filme - VFX - 3D
StartseiteKontaktImpressum